Gepostet von am 26. Juni 2009 in kurzgefasstes | Keine Kommentare

Gestern hatte ich mir in Hamburg Altona einen AirPort Express gekauft. Um es gleich vorweg zu nehmen, es ist kein neuer Zug der Bahn zum Hamburger Flughafen, sondern eine Wi-Fi-Basisstation von Apple.

Hauptgrund für den Kauf war die Möglichkeit, meine in der iTunes-Mediathek vorhandene Musik auch über die Stereoanlage zu hören. Die Installation verlief wie ich es erwartete, denkbar einfach.

Und weil ich in der Beziehung ein Vollfreak bin, steuere ich mit meinem iPod touch mittels Remote auch noch iTunes, natürlich über das WLAN was sonst, und höre mir auf diese Weise derzeit knapp 3.000 Musiktitel an.

So, das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Artikel getaggt mit ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.