Gepostet von am 8. April 2009 in kurzgefasstes, privates | Keine Kommentare

Nachdem sich jetzt der Cardreader, speziell der Memory-Stick-Slot, verabschiedet hat, geht mein PC heute zum zweiten Mal auf Reise.

Da das anfängliche Problem, hier nachzulesen, durch einen Prozessortausch leider nicht zu lösen war, wird jetzt wahrscheinlich das Mainboard dran sein.

In dieser computerlosen Zeit wird wohl Frustzocken auf der Xbox stattfinden.

Ähnliche Artikel zum Thema:

Artikel getaggt mit

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 50 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.