Gepostet von am 10. März 2009 in privates | Keine Kommentare

Nachdem ich wie ein Bekloppter über eine Stunde nach einer CD-ROM gesucht habe, hat es sich geradezu aufgedrängt, den Stapel der Silberscheiben mal kräftig auszumisten.

Im Laufe von 14 Jahren haben sich jede Menge davon angesammelt und einige dieser Dinger sind inzwischen völlig überflüssig. Außerdem rauben sie mir in den Plastikhüllen zu viel Platz.

Zum Vorschein kamen Silberlinge wie AOL 3.0 für Windows 3.1 mit integriertem IE 3.02, Software mit CompuServe für Windows, Mac und OS/2 oder D-Info von 1995.

Um den Bogen zu schließen, ich habe die besagte CD-ROM gefunden. Natürlich nicht im Riesenstapel, sondern neben dem PC.

Artikel getaggt mit

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 53 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.