Gepostet von am 9. Oktober 2008 in kurzgefasstes | Keine Kommentare

Da hat sich mein Freund Hartmut Mehdorn heute bestimmt ganz schön geärgert. Sein für den 27. Oktober geplanter Börsengang ist damit vorerst vom Tisch.

Als neuen Termin wird das Frühjahr 2009 genannt. Ob sich die Märkte bis dahin ausreichend erholt haben und der geplante Verkaufserlös von fünf bis acht Milliarden Euro auch tatsächlich erzielt werden kann, wird sich zeigen.

Artikel getaggt mit

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.