Gepostet von am 15. Juni 2008 in kurzgefasstes | Keine Kommentare

Soeben habe ich mich entschieden, meiner Seite fraktalkunst.de einen Relaunch zu verpassen.

Der komplette Auftritt wird durch ein Blog ersetzt, welches mir bedeutend mehr Flexibilität ermöglicht. Das ungenutzte Forum steht somit endgültig vor dem Aus.

Da ich inzwischen reichlich Erfahrungen mit WordPress gesammelt habe, kommt es auch hier zum Einsatz.

Wann ich allerdings beginne steht noch nicht fest.

Artikel getaggt mit ,

Diesen Artikel weiterempfehlen:
Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.