Gepostet von am 26. Februar 2008 in vernetztes | 2 Kommentare

zu meiner MiniCity

Ein kleiner Zeitvertreib und einen garantierten Spaßfaktor bietet MyMiniCity auf ihrer Website. Auf dieser könnt Ihr Euch, mit Hilfe Eurer Blogbesucher, eine kleine Stadt á la Simcity aufbauen.

Mit jedem Klick aufs Bild, wird die Stadt größer. Zunächst bedeutet jeder Besucher einen Einwohner in der Stadt.

Später, wenn die Stadt eine gewisse Größe erreicht hat, werden Links für neue Industriebauten, neue Transportnetze, ein Sicherheitssystem sowie den Dienstleistungssektor freigegeben.

Ich hoffe auf regen Besuch, damit sich die Stadt gut entwickelt.

Gesehen bei Perun.

Artikel getaggt mit

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

2 Kommentare

  1. Icon Welt
    28. Februar 2008

    Bist Du sicher, daß nicht der 1000. Besucher einen Stadtbrand auslöst?

  2. Icon Oliver
    28. Februar 2008

    Geht doch nichts über ein gutes Feuerchen. Als notorischer Pyromane packe ich noch ein paar Kohlen drauf und genieße das Feuer. Vielleicht löse ich ja selbst die Katastrophe aus. Naja etwas Schwund gibt's immer.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.