Gepostet von am 14. September 2007 in fernstudiertes, privates | Keine Kommentare

Heute habe ich den ersten Schwung meiner Ausbildungsanleitungen und CD's von der FernUni Hagen erhalten.

Im Überraschungspaket sind Anleitungen für folgende Kurse:

  1. Einführung in die BWL
  2. Einführung in die VWL
  3. Grundzüge der Wirtschaftsinformatik
  4. Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler I und II
  5. betriebliches Rechnungswesen – Buchführung
  6. Finanzierungs- und entscheidungstheoretische Grundlagen der BWL

Ich habe schon mal hineingesehen. Auf was habe ich mich da eigentlich eingelassen?

Egal, Augen zu und durch. Ab Oktober geht es dann rund.

Artikel getaggt mit , ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 51 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.