Gepostet von am 16. Juli 2007 in fotografisches, verkehrstechnisches | Keine Kommentare

Bart und Nelson on rail

Dieses lustige Graffiti habe ich heute morgen in Dortmund auf einer S-Bahn entdeckt. Da war wohl ein kleiner Picasso unterwegs.

Wer mehr Informationen zur Simpson Familie oder weiterer Charaktere haben will, sollte sich auf den beiden genannten Seiten mal umsehen.

Nachtrag: Auch wenn dieses Graffiti hübsch ausschaut, es ist Sachbeschädigung und wird auch als solche geahndet. Siehe hierzu auch den Beitrag: Graffiti und Scratching. Diese Schmierereien auf Bahnen und Häuser lehne ich kategorisch ab, da sie sowieso ohne jeden künstlerischen Hintergrund erfolgen.

Ähnliche Artikel zum Thema:

Artikel getaggt mit , ,

Autorfoto
Oliver Konow
Ich bin 52 und beruflich dem Hochgeschwindigkeitsverkehr verfallen. Die Fotografie ist mein Hobby und Reisen meine Leidenschaft. Darüber hinaus interessieren mich Fraktale sowie die Astronomie.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.