Wer mir seine Meinung mitteilen möchte, ohne gleich eine eMail schicken oder einen Beiträg kommentieren zu wollen, der kann dieses Gästebuch dafür nutzen.

7 Kommentare

  1. 19. August 2007

    Hiermit ist mein Gästebuch nun offiziell eröffnet.

    Ich hoffe auf jede Menge Einträge und wünsche viel Spaß!
    Oliver

  2. 4. Dezember 2007

    Hallo Oliver,
    bin über die Seite von Perun auf dich gekommen. Nachdem ich ich mich hier einige Zeit herum getrieben und quer durch deine Seiten und Beiträge gestolpert bin, möchte ich dir einen kleinen Gruß im Gästebuch hinterlassen, damit es hier nicht mehr so leer aussieht ;-)
    Gefällt mir übrigens sehr, deine Seite. Klar gegliedert und übersichtlich! Und die automatisch aufklappbare Navigation hat es mir besonders angetan. Kannst du mir vielleicht verraten, wie das geht??
    Viele Grüße aus Ravensburg,
    Heike

  3. 13. Juni 2009

    Das Gästebuch hat den Umstieg auf WP 2.8 auch verkraftet. Sehr schön.

    Viel Spaß beim Schreiben und Danken für Deinen Eintrag!
    Oliver

  4. 12. Juli 2010

    ERINNER MICH

    Erinner mich, wenn ich im Geld
    gebadet und die Welt vergaß,
    dass Reichtum, sei er noch so schön,
    doch nicht das rechte Maß.

    Erinner mich, wenn ich erwacht,
    die Sonne meinen Namen kennt,
    dass anderswo erbarmungslos
    das Leben sie verbrennt.

    Erinner mich, wenn auf dem Meer
    das nächste Boot im Leid versinkt,
    was wenn darin mein Sohn einst säß,
    so hoffnungslos ertrinkt.

    Erinner mich, wenn einst mein Traum
    zart gleitet durch die Sternennacht,
    dass anderswo ein Mensch erfriert,
    von keinem Stern bewacht.

    Erinner mich, wenn ich vergaß,
    was Menschlichkeit bedeuten mag,
    dass einst ein kleines hungernd Kind
    still weinend mir am Herzen lag.

    Erinner mich!

    ——————–

    Hallo Herr Konow,

    Danke für Ihre Spende für notleidende Kinder in Nigeria!

    Herzliche Grüße
    I. Kunath

  5. 12. Juli 2010

    Hallo Frau Kunath,

    ich dichte und helfe gern.

    Oliver

  6. 18. April 2011

    Hey Oli,
    wow, was aus dir geworden ist;))))
    Ganz ganz liebe Grüße aus Berlin und Glückwunsch zu einer so tollen Homepage.
    Michi

  7. 18. April 2011

    Naja nicht viel nach Gotha. Immer noch Lokführer, was wohl auch nicht ändern wird.

    Schöne Grüße nach Berlin
    Oliver

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>