Nachdem ich mich kurzerhand für sechs Wochen ausgeklinkt habe, melde ich mich hiermit wieder zurück. Wie ich schon erwähnte, stapelten sich diverse Bücher bei mir, die ich unbedingt lesen wollte.

Sofern es den Ein oder Anderen interessiert, welche Bücher ich las, hier eine Zusammenfassung:

  1. Russisches Tagebuch, Anna Politkowkaja (will ich haben)
  2. Terror in Allahs Namen, Peter Heine (will ich haben)
  3. Die neue al-Qaida, Yassin Musharbash (will ich auch haben)
  4. Die Himmelstürmerin – Chinas Staatsfeindin Nr. 1, Rebiya Kadeer (klar will ich das haben)
  5. Tschetschenien – Die Wahrheit über den Krieg, Anna Politkowkaja, damit angefangen (muss ich haben)

Wie ihr seht, handelt es sich ausnahmslos um politische Themen, die, wie ich finde, höchst interessant sind.

Wer sich darüber belesen möchte, kann die Links zu meinen Amazon-Büchershop anklicken, sich Wissen und mir ein paar Euronen bescheren. Man bin ich ne fiese Möpp. Also klicken, es lohnt sich auf jeden Fall.