quergestreift und großkariert

Zurück aus Irland

Heute Vormittag kurz nach elf, bin ich wieder aus Irland zurückgekommen und habe jede Menge Eindrücke und Fotos im Gepäck. Das Wetter in Deutschland hätte allerdings etwas freundlicher sein können.

Dafür wurden wir in Irland, bis auf zwei oder drei Tage, mit strahlend blauen Himmel und 22 bis 24 Grad belohnt. Wettermäßig absolute Spitze.

In den kommenden Tagen werde ich mal die Höhepunkte der Reise auflisten, mit Fotos versteht sich.

2 Kommentare

  1. Icon Welt
    tboley

    Bin mal gespannt auf die Fotos :-) Meien Wenigkeit war ja letztes Jahr dort.

  2. Icon Oliver
    Oliver Konow

    Es sind in der Tat jede Menge Bilder. Insgesamt sind etwa 140 Farb- und Schwarz-Weiß-Aufnahmen und gut 200 digitale Bilder zusammengekommen.

    Da lag es natürlich auf der Hand, gleich mal Dein Plugin “MyGallery” runterzuladen und im Blog zu verbauen. Irgendwo müssen die vielen Bilder ja bleiben.

    PS: In den nächsten Tagen ist mit einer Überraschung zu rechnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © by Oliver Konow, 1999 – 2024 • Mit Age-Label gekennzeichnet

Theme von Anders NorénHoch ↑