Gepostet von am 26. November 2007 in wordgepresstes | Keine Kommentare

Rechtzeitig zu Weihnachten habe ich das Buch "WordPress – Das Praxisbuch" von Vladimir Simovic, aka Perun, letzten Freitag erhalten.

Ich habe das Buch mal kurz durchgeblättert und es hat mich von den Socken gehauen. Perun erklärt sehr detailliert und anhand zahlreicher Beispiele wie WordPress funktioniert, von der Installation bis zur Anpassung des Blogs.

Sein Buch ist ein kompaktes Nachschlagewerk sowohl für den Anfänger als auch für den Profi. Fachlich fundiert, wie man es von Ihm gewohnt ist. Berührungsängste mit WordPress sollten damit wohl endgültig der Vergangenheit angehören.

Deshalb empfehle ich sein Buch gerne weiter und Grüße nach Kölle.

flattr this!

Artikel getaggt mit

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>